Thema:
Re:für jede erfüllte Quest gibt es IQ Erfahrungspunkte flat
Autor: Beetle163
Datum:08.01.15 10:31
Antwort auf:Re:für jede erfüllte Quest gibt es IQ Erfahrungspunkte von Bozbar!

>>Sobald du nen Level voll machst, bekommst du nen weiteren IQ Punkt.
>
>O.k. habe ich mir schon fast gedacht, da bin ich aber aktuell irgendwo bei 4100 Punkten, wärhrend mein Char bei seinen Erfahrungspunkten eben schon über 10000 liegt. Ist das normal, dass die so weit auseinanderliegen oder mache ich da irgendwas falsch bzw. übersehe irgendwas?
>

Die Einflusspunkte sind andere als die Erfahrungspunkte und werden in geringeren Dosen (haha) verteilt. Einfluss ist ja der grüne Balken am unteren Bildrand, der bei Erhalt von entsprechenden Punkten eingeblendet wird. Die Erfahrung siehst Du stattdessen am oberen Bildrand.

Wenn Du in der Story voranschreitest, bekommst Du irgendwann Deine eigene Festung. Dort gibt es Händler, von denen einer die Möglichkeit bietet, Ruf zu kaufen.

>>
>>>
>>
>> Was bringen mir die Erforschungen in Haven? Ich liefere da muter Gegenstände ab, aber ich bekomme keine Rückmeldung, was genau das bewirkt. Die Elfin neben dem Forschungstisch bietet auch keine neuen Gesprächsoptionen an. Kann man den Forschungsfortschritt irgendwo anschauen?
>>>
>>
>>Du kriegst mit der Zeit Schadensboni für div. Gegnertypen.
>
>Sieht man das irgendwo?


Sobald Du die Sachen abgibst und es genug war, um bei einer Gegnergruppe Schadensboni freizuschalten, wird das links eingeblendet. Du musst, nachdem Du den Tisch "angeklickt" hast, kurz warten, da die Anzeige relativ lahm ist. Dann müsste nacheinander aufpoppen, was Du abgegeben hast und ob es Boni gibt.

Ansonsten kannst Du Dir im Kodex bei den jeweiligen Gegnertypen die Karten anschauen. Da wird, sobald Du das erste Mal Erforschungsobjekte des jeweiligen Gegners abgegeben hast, ein Balken am unteren Rand der entsprechenden Karte eingeblendet. Der füllt sich dann jedes Mal, wenn Du wieder was neues abgibst, ähnlich wie z.B. der EP-Balken.


< antworten >