Thema:
Re:für jede erfüllte Quest gibt es IQ Erfahrungspunkte flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.01.15 09:28
Antwort auf:für jede erfüllte Quest gibt es IQ Erfahrungspunkte von drumcode

>Sobald du nen Level voll machst, bekommst du nen weiteren IQ Punkt.

O.k. habe ich mir schon fast gedacht, da bin ich aber aktuell irgendwo bei 4100 Punkten, wärhrend mein Char bei seinen Erfahrungspunkten eben schon über 10000 liegt. Ist das normal, dass die so weit auseinanderliegen oder mache ich da irgendwas falsch bzw. übersehe irgendwas?

>
>>
>
> Was bringen mir die Erforschungen in Haven? Ich liefere da muter Gegenstände ab, aber ich bekomme keine Rückmeldung, was genau das bewirkt. Die Elfin neben dem Forschungstisch bietet auch keine neuen Gesprächsoptionen an. Kann man den Forschungsfortschritt irgendwo anschauen?
>>
>
>Du kriegst mit der Zeit Schadensboni für div. Gegnertypen.


Sieht man das irgendwo?


< antworten >