Thema:
Re:Tomb Raider Definitive Edition (PS4) flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.01.15 09:46
Antwort auf:Re:Tomb Raider Definitive Edition (PS4) von Knight

>>Wenn ich an Popcorn denke, dann denke ich nicht an großartige Action Adventures sondern an seichte Unterhaltung.

Zu Popcorn zählen doch eigentlich Spiele (und auch Filme), die den Schwerpunkt auf eingängige Unterhaltung legen. Was halt gerne vergessen wird: Es gibt gut und schlecht gemachte Popcorn-Unterhaltung. Immerhin machen sowohl Spielberg als auch Emmerich fast ausschließlich Popcorn-Filme...


>>Vielleicht könnte man Bulletstorm noch als wohltuende Alternative nennen. Das Spiel hätte mir durchaus sehr gut gefallen können, wenn bloss nicht der aufgezwungene Coop-Modus alles versaut hätte.

Koop bei Bulletstorm? Das gab's doch nur in dem kleinen Multiplayer-Teil, aber das eigentliche Spiel war komplett frei von Koop. Oder vergess' ich was?


< antworten >