Thema:
Es war einen monat ganz unterhaltsam flat
Autor: Kaio
Datum:29.12.14 20:34
Antwort auf:Und wie findet ihr WoD? *push* von Drugdealer

Das leveln von 90 - 100 hat mir (der theme - park leveln nicht mag) ganz gut gefallen. Die zonen sehen toll aus, die story wird nett erzaehlt und ohne flugmounts wirkt die welt zumindest minimal bedrohlicher als sonst.

Die instanzen fand ich auch mit schlechter ausruestung selbst auf hero viel zu leicht, auch wenn es dadurch einfach war sie mit praktisch jeder random gruppe zu schaffen (besonders wenn man als tank weiß was man macht). Jedenfalls hat mir der instanzen lauf ganz gut gefallen da diese zahlreich vorhanden sind und recht abwechslungsreich gestaltet wurden. Als es dann nach High - Maul ging verflog meine motivation allerdings schlagartig.
Sehr langweilige bosse (teilweise sogar random monster skins reused), kaum trash, wenn man nicht völlig dumm und unfähig ist rucki zucki zu erlernen (lassen wir mythic mal außen vor).
Looking for raid ... kein kommentar.
Das konnte mich auf jeden fall nich bei der stange halten.
Dann auch noch null freiheiten bei der character skillung, nichts zu experimentieren oder raus zu finden, schlimm.

Dazu kommt natuerlich die spielerschaft ansich die dieses machwerk mittlerweile besiedelt. Sehr sehr viele leute die den ganzen tag im Teamspeak abhaengen und random bullshit labern, im endeffekt nur in einer gilde sind weil es nicht anders geht und sie gear wollen. Ich habe einige leute kennengelernt und die ausnahmen konnte man an 2 fingern abzaehlen.



Insgesamt fand ich den einen launch monat spaßig und werde ihn in guter erinnerung behalten, fuer mehr reicht es allerdings nicht.
Einmal mehr wurde mir aber wieder aufgezeigt das MMO´s nicht mehr das sind was ich will bzw. mir anno 2000 vorgestellt hatte, was sie mal werden könnten.
Anstatt riesige, offene virtuelle WELTEN mit unendlich vielen moeglichkeiten sind es instanzierte single player SPIELE mit multiplayer anteil geworden.
Traurig, sehr traurig.


< antworten >