Thema:
Und wie findet ihr WoD? *push* flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:29.12.14 20:00
Antwort auf:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von 677220

Bei mir hat sich der große Zweifel bzgl. Garnison-Minigame nicht bewahrheitet und mittlerweile empfinde ich es als weit weniger störend als gedacht meine Anhängerschaft zu leveln und auf Missionen zu schicken. Das Levelerlebnis von 90-100 auf jetzt 3 Chars fand ich besser als Cataclysm und MoP wobei es mir vorkommt als wenn es trotz der 10lvl im Gegensatz zu den 5lvl zusätzlich in den Addons davor noch fixer geht Chars hochzuziehn. Das neue Raid-Tool finde ich ganz brauchbar (kenne allerdings den inoffiziellen Vorgänger oQueue auch nicht) und hat mir auf einem relativ toten Server wie Arygos immerhin ermöglicht ohne Gilde Normal zu clearn und Heroic bis zum Kaiser zu kommen der wohl auch bald fällt und dann ist sowieso "Content Clear" für mich.


Trotz alledem merk ich wie mich die Sucht schneller den je verlässt trotz TBC-Nostalgiebonus und insgesamt guten Spielerlebnis und wenig Problemen hab ich im Steamsale gut zugeschlagen und mir auch Dragon Age:Inquisition zugelegt und schon reingespielt. Keine Ahnung ob ich darüber traurig oder erleichtert sein soll mein Abo das ich bis Mitte Februar hab schon wieder gekündigt zu haben nach dann grad mal 3 Monaten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname