Thema:
Re:Als Multiplayer-Shooter Verächter muß ich sagen: flat
Autor: Lothar
Datum:23.12.14 15:04
Antwort auf:Als Multiplayer-Shooter Verächter muß ich sagen: von Arne

>Donnerwetter! Macht echt Laune. :-)
>
>Das letzte Mal, dass ich `nen Multiplayer-Shooter gezockt habe war vor 10 Jahren. Das war Rainbow Six (ich glaube Teil 3) auf der ersten Xbox. Also nicht One, sondern... na, ihr wisst schon.
>Das fand ich dann irgendwann blöd und alles was danach kam auch.
>
>Pflanzen vs. Zombies - Garden Warfare habe ich dementsprechend auch überhaupt nur, das es das vor einer Woche mal umsonst gab. Reingucken kann man ja mal.
>Und seit ich Alien Isolation durch habe, zocke ich das eigentlich nur noch!
>(Am liebsten übrigens als Zombie.)
>Tierisch witzig und ich bin auch plötzlich nicht mehr nur Kanonenfutter, sondern war in einem Match sogar schon mal der, mit den meisten Abschüssen! :-)
>
>Sehr schön finde ich auch die Idee mit den Aufklebertütchen. Das Sammeln hat mich echt ein Stück weit süchtig gemacht. Wenn ich gerade keinen Bock mehr habe zu zocken um mein Team vorwärts zu bringen, dann eben um wieder genug Credits für `ne neue Packung Aufkleber zu bekommen.
>So, genug geredet. Mein Team braucht mich an der Hirnfront!


Richtig. Ich hab ja schon die meisten Sticker. Aber es fehlen doch noch einige. und man weiß nie ob man die nun bekommt die man braucht. Also 30000 Münzen erspielt, Tüte auf, fuck nicht das dabei was ich eigentlich will. Gut, dann halt wieder ca 6 Temasiegs spielen und die nächste Tüte aus dem legends of the Lawn Pack gekauft. Wie früher die Wundertüten wo man (in meiner Kindheit zumindest) gehofft hat den Indianer zu bekommen den man noch nicht hat. Wie oben schon geschrieben. Muß mich als zwingen was anderes zu zocken.

Und mn kann locker mit fremden (sogar mit Kiddies (natürlich gemutet) zocken, weil jeder auch heilt, wiederbelebt  etc, weil er das ja machen MUSS um die Herausforderungen zu bekommen. ;)


< antworten >