Thema:
Als Multiplayer-Shooter Verächter muß ich sagen: flat
Autor: Arne
Datum:20.12.14 18:22
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

Donnerwetter! Macht echt Laune. :-)

Das letzte Mal, dass ich `nen Multiplayer-Shooter gezockt habe war vor 10 Jahren. Das war Rainbow Six (ich glaube Teil 3) auf der ersten Xbox. Also nicht One, sondern... na, ihr wisst schon.
Das fand ich dann irgendwann blöd und alles was danach kam auch.

Pflanzen vs. Zombies - Garden Warfare habe ich dementsprechend auch überhaupt nur, das es das vor einer Woche mal umsonst gab. Reingucken kann man ja mal.
Und seit ich Alien Isolation durch habe, zocke ich das eigentlich nur noch!
(Am liebsten übrigens als Zombie.)
Tierisch witzig und ich bin auch plötzlich nicht mehr nur Kanonenfutter, sondern war in einem Match sogar schon mal der, mit den meisten Abschüssen! :-)

Sehr schön finde ich auch die Idee mit den Aufklebertütchen. Das Sammeln hat mich echt ein Stück weit süchtig gemacht. Wenn ich gerade keinen Bock mehr habe zu zocken um mein Team vorwärts zu bringen, dann eben um wieder genug Credits für `ne neue Packung Aufkleber zu bekommen.
So, genug geredet. Mein Team braucht mich an der Hirnfront!


< antworten >