Thema:
Re:Da paßt rein gar nichts!!! flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:18.12.14 17:36
Antwort auf:Da paßt rein gar nichts!!! von Deadly Engineer

>Das wars für mich, ich bin raus, Adieu M!-Games, ich kann die Logik eurer Wertungsphilosophie (falls es sie überhaupt gibt) absolut nicht mehr nachvollziehen, da kann ich mir das Geld und vor allem die Zeit der ohnehin zunehmend generischen Test mit Fantasiewertungen auch sparen.
>

Die Zeit, in der ich Kaufentscheidungen von Magazinen abhängig gemacht habe, ist lange vorbei. Zum Zeitpunkt des Erscheinen des letzten Heftes, waren schon so viele Reviews und Meinungen von Kunden im Internet verfügbar, dass da jeder hätte vorgewarnt sein müssen. Ich kann die Meinung ja auch respektieren, wenn ich sie nicht teile. Ist ja nicht so, dass er komplett alleine dasteht mit seiner Meinung. Allerdings würde ich mich freuen, wenn bei solchen Tests mehr Meinungskästen vorhanden wären.


< antworten >