Thema:
Re:Schwierigkeit gering? Einsicht in die Beziehungen? flat
Autor: Scarface
Datum:28.11.14 12:35
Antwort auf:Re:Schwierigkeit gering? Einsicht in die Beziehungen? von Clubmaster

Vielen Dank, dann starte ich mit nem huebschen Charakter nochmal neu.
Das mit dem Meisterwerk muss ich noch abwarten da ich noch nicht viel gesehen habe, koennte aber auch bei mir so aussehen.

Was mich ein bisschen stoert ist die Tatsache, dass die meissten npcs einfach nur dumm rumstehen.
Aber das war in jedem Bioware game bisher so. Haette mir fuer current gen halt etwas mehr Bewegung in den wunderschoenen Szenerien gewuenscht. Zum Beispiel gestern in der
Stadt angekommen zum ersten Mal und da stehen dann jeweils 5 bis 10 Leute immer einfach nur rum. Vielleicht meinen die Leute das mit steril? Sehe aber selbst trotzdem genug Leben und Bewegung in den Szenarien, dass es wie gesagt bei mir nur ein bissel tabletop Charakter so kriegt, aber nicht wirklich was von der Immersion killt.

Der Rest gefaellt mir ausgesprochen gut bisher. wenn mal Musik kommt, dann ist die toll, die Grafik finde ich wirklich wunderhuebsch, die Story faengt imo bereits spannend an, die nebenquests mit dem Kartentisch ergeben ein homogenes Bild, die Dialoge finde ich super geschrieben bisher und ich bin extrem gespannt wie es weitergehen wird.

In 2 Wochen rede ich hoffentlich auch von einem Meisterwerk :))


< antworten >