Thema:
Re:Schwierigkeit gering? Einsicht in die Beziehungen? flat
Autor: Clubmaster
Datum:28.11.14 12:16
Antwort auf:Schwierigkeit gering? Einsicht in die Beziehungen? von Scarface

>Hallo,
>Bin noch recht am Anfang in den Hinterlanden, aber hier gibts ja bereits einiges zu tun.
>
>Meine Frage: Die taktische Kamera habe ich bisher kein einziges Mal benoetigt und die Kaempfe sind recht easy. Aendert sich das noch oder ist der normale Schwierigkeitsgrad einfach nur zu leicht?


Ja, normal ist zu leicht. Hier braucht man weder die taktische Kamera noch crafting oder potions. Das ist so gewollt und schon in den anderen Teilen so, damit die Leute das wie ein Hack&Slay spielen können.

>Meine naechste Frage:
>Wie gewohnt steht immer, wie sehr dafuer oder dagegen einzelne Gruppenmitglieder bei unsereren Dialogentscheidungen sind.
>
>Kann ich irgendwie erkennen, wie gut oder schlecht die Chemie zwischen mir und sagen wir mal varric ist? Oder auch der anderen Gruppenmitglieder?
>Kann es sein, dass der einfach irgendwann abhaut, wenn ich zu oft das Gegenteil von seinen Vorstellungen unternehme? Oder erkenne ich das rechtzeitig?


Das erkennt man rechtzeitig. Abhauen ist sowieso eher selten, kann sein, dass sich der Character nicht knattern lässt.

>
>Noch eine Kleinigkeit:
>Gibts nen Friseur oder Gesichtsaenderer im Spiel?
>Mein Typ sieht aus wie kacke, da ich am Anfang nicht gesehen habe, dass man Gesichter noch aendern kann und eines der standard Gesichter genommen habe. Der sieht jetzt aus wie ne uncanny Version von Brad Pitt in mager und klein.


Soweit ich weiß nicht. Man sollte schon am Anfang ein wenig Sorgfalt walten lassen bei der Charaktererstellung.

>Bisher gefaellt mir das Spiel sehr, inhaltlich weiss ich noch nicht wie sehr, aber vom Grundgeruest und der Optik ist es schonmal sehr gelungen.

DA3 ist nichts weniger als ein Meisterwerk.


< antworten >