Thema:
EA versaut echt alles flat
Autor: PaulBearer
Datum:23.11.14 11:10
Antwort auf:Re:Sorry, nochmal Frage zur Übernahme von Spielständen von shertok

Wie ich diesen Pennerverein hasse.

Okay, es ist, wie ihr schreibt, in diesem Fall nicht so tragisch, wenn kleine Storyelemente, an die man sich sowieso nicht mehr erinnert, nicht in einen neuen Teil übernommen werden, der eh nicht direkt an die Vorgänger anschließt.

Aber wie leicht wäre es gewesen, auf 360 und PS3 die Möglichkeit der Übernahme von gespeicherten Spielständen einzubauen? Müssen ja nicht alle Details sein, auf alles wird im 3. Teil sicher auch nicht Bezug genommen. Als Alternative, als kleines Dankeschön für treue Fans, damit einem während des Spielens doch einmal auffällt "Ach ja, das war der, dem ich damals nicht helfen wollte...". Aber EA kümmert sich nicht um die Spieler, um beliebte Marken oder fähige Teams, auf alles wird geschissen.


< antworten >