Thema:
Re:Sorry, nochmal Frage zur Übernahme von Spielständen flat
Autor: shertok
Datum:23.11.14 08:08
Antwort auf:Re:Sorry, nochmal Frage zur Übernahme von Spielständen von fianna

>>Was weiter unten in diesem Thread steht, wird wohl von den meisten nicht mehr beachtet. Darum würde ich die Frage gerne noch einmal stellen.
>>
>>Also - gibt es die Möglichkeit, auf der selben Konsole Daten von einem gespeicherten Spielstand der Vorgänger zu übernehmen? Diese Online-App, bei der ich  vermutlich nach 5 Jahren noch wissen soll, was ich zu NPC Nr. 578 gesagt habe, finde ich nicht so überzeugend.
>
>Nein - da das am PC auch nicht geht. Dragonage Keep wertet die Origin logs aus, glaube aber der übernimmt da auch nur Basics. Ich bekam da irgendwelche Punkte und der "Origin" der Helden wird berücksichtigt. Ist aber egal - man spielt eh einen ganz neuen Charakter in einer neuen Region. Dragonage Keep geht auch für Konsole?


es übernimmt lediglich rasse und geschlecht der alten spielstände und nur wenn man diese auf den EA account hochgeladen hat, also nur 2 parameter. das kann man genau so gut auch von hand eingeben. zumal bei mir das geschlecht auch noch falsch übernommen wurde...

eine andre möglichkeit als dragon age keep gibt es NICHT.

und wenn man nicht mehr weiss, was man zu NPC 598 gesagt hat lässt man diesen punkt halt in der default stellung, ist ja dann wurscht.

und ich denke auf konsole funzt das auch ja


< antworten >