Thema:
Re:Mission 14 - Ende. Wahnsinn flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.11.14 09:36
Antwort auf:Re:Mission 14 - Ende. Wahnsinn von Nightfall

> Ich will aber auch nicht sagen dass die Tester unfähig sind. Einige sind sicher ignorant (Sind ja oben schon erwähnt ;)) aber für manche war das Spiel eben einfach nix. Wie für mich eben Horror-Filme nix sind.

Doch, dann sind die Tester unfähig! Denn ein guter Tester sollte die Qualität eines Spiels auch dann erkennen wenn es eben nicht seine "cup of tea" ist. Dann kann er ja im Meinungskasten schreiben dass er das Spiel nicht gut fand, aber die Wertung sollte davon losgelöst sein.

Und das Alien ist niemals unfair und cheaten tut es schon gar nicht. Es ist ein fieser überlegener Killer gegen den ein schwacher Mensch eben keine Chance hat, aber es verhält sich absolut nachvollziehbar und es ist stehts der Fehler des SPielers wenn es einen erwischt.


< antworten >