Thema:
Re:Also ich kann nur jedem raten, flat
Autor: suicuique
Datum:13.11.14 18:35
Antwort auf:Re:Also ich kann nur jedem raten, von GPI

>>>>Noe sind sie nicht.
>>>>
>>>>Es ist nur eine Zeitgemässe Umsetzung eines veralteten Konzepts (verschiedene Server).
>>>
>>>Dann bist du unglaublich naiv, wenn du das glaubst.
>>
>>Wenn Du meinst :)
>>
>>Den Rest kommentier ich nicht, obwohl ich grad in der Warteschlange hänge :P
>
>Du meinst ernsthaft, wenn zwei Server verknüpft sind (also Aktionshaus teilen und sämtliche Spieler sich überall ohne in einer Gruppe zu sein treffen können und in einer Gilde sein können) beide Server noch getrennt exestieren?


Nein, das meine ich nicht. Das habe ich auch zu keinem Zeitpunkt so geschrieben.
Ich habe mich nur an deinem "Server zusammenlegen = Server schliessen" gestört.
Mehr nicht.

Zusammengelegte Server haben immer noch gewisse Eigenschaften von einzelnen Servern, die Du wissen würdest wenn Du das Spiel noch spielen würdest. (Server Firsts zb)

gruß


< antworten >