Thema:
Re:Also ich kann nur jedem raten, flat
Autor: GPI
Datum:13.11.14 18:28
Antwort auf:Re:Also ich kann nur jedem raten, von suicuique

>>>Noe sind sie nicht.
>>>
>>>Es ist nur eine Zeitgemässe Umsetzung eines veralteten Konzepts (verschiedene Server).
>>
>>Dann bist du unglaublich naiv, wenn du das glaubst.
>
>Wenn Du meinst :)
>
>Den Rest kommentier ich nicht, obwohl ich grad in der Warteschlange hänge :P


Du meinst ernsthaft, wenn zwei Server verknüpft sind (also Aktionshaus teilen und sämtliche Spieler sich überall ohne in einer Gruppe zu sein treffen können und in einer Gilde sein können) beide Server noch getrennt exestieren?

Irgendwie glaube ich, du verwechselst das mit den "verbundenen Gebieten" in Low-Bereich, wo man Spieler von ganzen Realmpool treffen kann. Das ist was ganz anderes.


< antworten >