Thema:
Re:Schatten von Mordor platiniert... flat
Autor: Beetle163
Datum:10.11.14 11:27
Antwort auf:Re:Schatten von Mordor platiniert... von Deadly Engineer

>Aber SoM funktioniert eben trotzdem wunderbar, es wirkt halt nicht so episch wie ein HdR-Spiel erwartungsgemäß sein sollte. Naja, vielleicht wirds einen Teil 2 geben wo die Entwickler dann etwas mehr aus dem Stoff schöpfen.

Ich wünsche es mir! Finde das Spiel ebenfalls großartig und hier passt einfach der pure Begriff "spielen" wie die Faust aufs Orkauge :) Selbst das Klettern finde ich sehr angenehm, da es zwar sehr simpel gehalten ist, aber nicht erst künstliche Tiefe vorgaukelt, indem man zig Knöpfe gleichzeitig gedrückt halten muss.
"Arbeite" derzeit auch mit viel Freude an der Platin und es macht mich traurig, dass ich es bald durch habe...


< antworten >