Thema:
Re:Schatten von Mordor platiniert... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.11.14 09:50
Antwort auf:Re:Schatten von Mordor platiniert... von denda


>Die Spielmechanik selbst ist eine der Besten die ich in langer Zeit erlebt habe. Ich glaube du sagtest, dass es etwas wie ein Nintendospiel wirken würde vom Feinschliff. Dem kann ich nur zustimmen. Es hat diesbezüglich wirklich Nintendoeske Qualität. Von welchem nicht-Nintendo-Titel kann man sowas schon behaupten.
>Ach, ich krich schon wieder Böcke.:)
>Beste Grüße
>denda


Ja, das habe ich geschrieben. Ist aber auch so dass bei Nintendo die Level oder Welten meist sehr "fokusiert" sind. Nur Nintendo wird das üblicherweise nicht vorgeworfen.

Was eine tolle Welt betrifft müssen wir wohl auf das nächste Elder Scrolls warten, Skyrims Welt war einfach unglaublich geil.
Naja, bei The Witcher 3 habe ich auch Hoffnung!

Aber SoM funktioniert eben trotzdem wunderbar, es wirkt halt nicht so episch wie ein HdR-Spiel erwartungsgemäß sein sollte. Naja, vielleicht wirds einen Teil 2 geben wo die Entwickler dann etwas mehr aus dem Stoff schöpfen.


< antworten >