Thema:
Re:Gestern, heute und gestern flat
Autor: Erzengel
Datum:10.11.14 08:48
Antwort auf:Re:Gestern, heute und gestern von shertok

Ich habe nach/mit WOtLK aufgehört und stimme dir bei.

Diese Zeiten im Molten Core, Blackwing Lair und Ahn Quirai warum schon echt geil :)

Wenn ich mich wieder daran erinnere, wie man total beknackt Essenzen gefarmt hat, um eine Chance gegen Princess Huhuran zu haben...was war das ein Scheissvieh.

Auch diese tollen Momente, das erste Mal seinen Widder zu kaufen und dann durch die Welt reiten zu können...super. Für das 60er Mount habe ich mir damals noch Geld geliehen und ohne Ende Thorium gefarmt um die Schulden zurückzahlen zu können.

Sowas kommt nie wieder und wie jemand in diesem Thread schon passend beschrieb, sind diese ersten MMO Erlebniss nicht reproduzierbar. Alles was ich danach mal angetestet habe, habe ich mit WoW verglichen und für schlechter befunden.

Grüße

Alex


< antworten >