Thema:
Re:Gestern, heute und gestern flat
Autor: shertok
Datum:09.11.14 23:17
Antwort auf:Gestern, heute und gestern von René Meyer

als jemand, der seit anfang an dabei ist finde ich deinen text einfach süss, my sweet summer child ;)
WOTLK war schon total "schlimm" in allem, was du an modernem wow kritisierst.

privatserver kam für mich aber nie in frage, dafür finde ichs spielerisch inzwischen einfach zu gut, bei meinen magier jedenfalls. es fehlt der event faktor, das "richtige" wow zu spielen. imo ein wichtiger grund, warum ich überhaupt das beste MMO spiele und nicht das zweitbeste.
und der wichtigste grund: vanilla fand ich am besten wegen der community, hauptsächlich auch weils keine crossrealm battlegrounds gab, letzteres gibts auf privaten servern zwar auch nicht. aber nochmal bei einer community neu anzufangen interessiert mich überhaupt nicht. ich würde auch nie den wow server wechseln. auf dem, auf dem ich bin, kennt man micht seit bald 10 jahren. das will ich nicht hergeben.


< antworten >