Thema:
Re:Alien: Isolation flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:03.11.14 20:09
Antwort auf:Re:Alien: Isolation von hoover2701


>>Und die Variante hat es tatsächlich gebracht. Durchgelaufen, von ein paar Wachen beschossen worden wodurch das Alien abgelenkt war, in den Aufzug und los. Oh man, ich hätte längst durch sein können :)
>>
>
>Bei mir waren da gar keine Menschen mehr, die sind vorher schon von dem freigelassenen Hiwi-Droiden zermatscht worden... Aber auch so kann man dem Alien mal schön Feuer unterm Hintern machen und wenn es dann im Lüftungsschacht verschwindet, kann man auch ungestraft mal 15-20 Sekunden rennen!


Sobald man den Flammenwerfer hat kann man getrost etwas offensiver spielen, solange man nicht zu sehr mit dem Brennstoff rumhurt, kein Vergleich zu früheren Krankenstation Eskapaden. ;-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname