Thema:
Re:Alien: Isolation flat
Autor: hoover2701
Datum:03.11.14 19:33
Antwort auf:Re:Alien: Isolation von joker1971

>>>>Mission 16 kurz vor dem Ende raubt mir den letzten Nerv. Sicher 20 mal schon die Stelle nach dem   Treppenhaus probiert aber ich komm nicht durch den letzten langen Gang ohne erwischt zu werden. Wäre das Spiel nicht so geil dann hätte ich es längst in die Ecke gepfeffert.
>>>>
>>>>Hab mir auch ein paar LPs zu der Stelle angeguckt und die rennen alle ganz locker flockig da durch. Scheint echt nur Glückssache zu sein.
>>>
>>>Bin da auch easy durchspaziert, keine Muni mehr für den Flammenwerfer?
>>
>>Stimmt, den hab ich ja auch noch. Ich denk immer nur irgendwie muss ich da durch schleichen. Werd dann auch mal die Kamikaze Variante probieren :)
>>
>
>Und die Variante hat es tatsächlich gebracht. Durchgelaufen, von ein paar Wachen beschossen worden wodurch das Alien abgelenkt war, in den Aufzug und los. Oh man, ich hätte längst durch sein können :)
>


Bei mir waren da gar keine Menschen mehr, die sind vorher schon von dem freigelassenen Hiwi-Droiden zermatscht worden... Aber auch so kann man dem Alien mal schön Feuer unterm Hintern machen und wenn es dann im Lüftungsschacht verschwindet, kann man auch ungestraft mal 15-20 Sekunden rennen!


< antworten >