Thema:
Re:Hab jetzt doch noch ne ausgiebige Runde an der One vom flat
Autor: DJS
Datum:03.11.14 17:54
Antwort auf:Re:Hab jetzt doch noch ne ausgiebige Runde an der One vom von Eccoman

>Ja, habe noch 2 gestern gemacht, aber beide mit endlos vielen Fehlern. Ein paar Sachen kapiere ich auch einfach nicht, wie man da springen soll. Irgendwann klappte es halt.

Ja, mir geht es ähnlich. Es gibt paar Moves, bei denen ich halt nicht mal theoretisch weiß, wie sie richtig gehen. Bei der Extremstrecke des ersten DLCs ist ganz am Ende so eine steile Wand. Da habe ich einfach keinen Plan wie ich GENAU Schwung holen soll, wann bremsen soll usw. Gelingt nur mit Glück. :(

>>Ach ja, ich hab immerhin 116 von den 120 (bzw. 173 von 180 mit DLCs) Challenges. Das letzte Achievement reizt mich schon ein wenig. Die letzten vier die mir noch fehlen sind aber so krass... es wird wohl immer ein Traum bleiben. :)
>
>Welche 4 fehlen dir denn? Ich hatte jetzt auf der One nur eine Herausforderung geschafft beim normalen Spielen. Mir klingt da das meiste schon zu hart. :-/


Mir fehlen:
Bei Inferno IV die dritte (Strecke schaffen ohne das Bike zu sehen)
Zweite Extremstrecke fehlerlos mit der Roach (!!!)
Zweite Welt, zweite Strecke: Rohre nicht mit dem Vorderrad berühren und in einem Level (ich glaube Welt 5) soll man auch bestimmte Bretter nicht mit dem Vorderrad berühren.

Die letzte davon habe ich auf der 360 geschafft, das bekomme ich noch hin. Inferno 4 ohne Bike scheint auch noch vielleicht machbar zu sein. Aber vor allem das mit der Roach ist einfach zu krass.

Manche Sachen die ich aber für meine Skills als unmöglich ansah habe ich dann doch gepackt. :) Z.B. bei Inferno IV 10 Sekunden einen Wheelie auf einer Plattform machen. Vieles ist dann doch einfach Übungssache und Ausdauer und nicht so wirklich Talent.


< antworten >