Thema:
Re:Hab jetzt doch noch ne ausgiebige Runde an der One vom flat
Autor: Eccoman
Datum:03.11.14 09:38
Antwort auf:Re:Hab jetzt doch noch ne ausgiebige Runde an der One vom von DJS

>>Kumpel rumgezockt.
>>
>>
>>Vorteil: Da sind wenigstens einige der Leute hier vertreten!
>
>Ja, ich hab immerhin 12 Leute in der Liste, das passt schon. Auf der 360 waren es 2 glaube ich...


Ich sogar 15 mein ich. Komischerweise wird es Richtung extrem dann immer weniger - am Ende nur 4. :D

>Die extremen sind auf jeden Fall härter als bei den Trials davor. Ich hab die zweite vor paar Tagen auf Platin geschafft, die 3 und 4 scheinen auch noch machbar, wenn man sich reinbeißt und viel Zeit investiert. Da fehlt mir aber etwas die Motivation, weil es teilweise schon SEHR frustrierend ist.

Ja, habe noch 2 gestern gemacht, aber beide mit endlos vielen Fehlern. Ein paar Sachen kapiere ich auch einfach nicht, wie man da springen soll. Irgendwann klappte es halt.

>Ach ja, ich hab immerhin 116 von den 120 (bzw. 173 von 180 mit DLCs) Challenges. Das letzte Achievement reizt mich schon ein wenig. Die letzten vier die mir noch fehlen sind aber so krass... es wird wohl immer ein Traum bleiben. :)

Welche 4 fehlen dir denn? Ich hatte jetzt auf der One nur eine Herausforderung geschafft beim normalen Spielen. Mir klingt da das meiste schon zu hart. :-/


< antworten >