Thema:
Re:Hab jetzt doch noch ne ausgiebige Runde an der One vom flat
Autor: DJS
Datum:02.11.14 13:10
Antwort auf:Hab jetzt doch noch ne ausgiebige Runde an der One vom von Eccoman

>Kumpel rumgezockt.
>
>
>Vorteil: Da sind wenigstens einige der Leute hier vertreten!


Ja, ich hab immerhin 12 Leute in der Liste, das passt schon. Auf der 360 waren es 2 glaube ich...

>Konnte mich auf die Schnelle auch ganz gut behaupten und hab zum ersten Mal "Eiskletterer" mit Platin geschafft. Und natürlich - wie bei ALLEN!! Strecken - knapp hinter DJS. Diese hier knapp, viele meilenweit...
>
>Die extremen Strecken blieben aber wieder bis auf die 1. und das Technik-Zusatzlevel aus.


Die extremen sind auf jeden Fall härter als bei den Trials davor. Ich hab die zweite vor paar Tagen auf Platin geschafft, die 3 und 4 scheinen auch noch machbar, wenn man sich reinbeißt und viel Zeit investiert. Da fehlt mir aber etwas die Motivation, weil es teilweise schon SEHR frustrierend ist.

Aber die jeweils letzte Extremstrecke des Hauptspiels und der DLCs ist immer jenseits von Gut und Böse. Bei eine davon darf man 50 (!!!) Fehler machen um Gold zu bekommen. Ich hab es irgendwann mit 43 Fehlern geschafft und werde sie bestimmt nie wieder zocken. Das ist echt nur noch was für die absolute Elite, das packen keine 1000 Menschen auf der Welt.

Ach ja, ich hab immerhin 116 von den 120 (bzw. 173 von 180 mit DLCs) Challenges. Das letzte Achievement reizt mich schon ein wenig. Die letzten vier die mir noch fehlen sind aber so krass... es wird wohl immer ein Traum bleiben. :)


< antworten >