Thema:
Re:Disc vs. Download flat
Autor: DJS
Datum:01.11.14 12:56
Antwort auf:Re:Disc vs. Download von Shoryuken

>Mit wenigen Ausnahmen gibt es die Spiele mit denen ich am meisten Spaß habe fast nur noch als Download. Also eher kleinere oder experimentelle Sachen mit bestimmten Fokus - bei vielen der hier gefeierten Mammut-Spiele finde ich immer seltener Zugang.

Cool, dann bin ich ja doch nicht der Einzige hier, dem es so geht. :) Ich hab es immer wieder mit AAA-Spielen versucht und es jetzt ohne schlechtes Gewissen zu haben endlich aufgegeben. Zu viel Show, das Gameplay ist mir oft zu kompliziert und verlangt nicht wirklich Skills, sondern dass ich auswendig lerne welche dreifachbelegte Taste was wann macht.

Ich spiele nur noch Downloadgames und wenn mir diese auf Dauer zu stressig werden (nach zwei Stunden Dauerkonzentration bei Trials wird mein Tinnitus schlimmer, kein Witz) lege ich zur Entspannung Sachen wie Sherlock Holmes oder Murdered: Soul Suspect rein. Und um ehrlich zu sein hatte ich schon sehr lange nicht so viel Spaß beim Zocken wie jetzt. Und zwar ohne die ganzen Ego-Shooter, Assassin's Creeds, GTAs und wie sie alle heißen.


< antworten >