Thema:
Xbone: Gameplay: nett, Performance: mies, Grafik: naja flat
Autor: membran
Datum:31.10.14 09:40
Antwort auf:Evolve [PS4, XO, PC] - Left4Dead meets Predator von Rapier

Gestern ein paar Runden gedreht, das Spiel macht vom Gameplay her wie erwartet einen guten Eindruck, aber ich habe nur 3 Runden gespielt. Zu kurz, um eine definitive Aussage zu treffen. Spontan negativ aufgefallen ist mir das sehr überladene HUD, vor allem die ganzen Indikatoren machen es schwer, zu erkennen, was gerade abgeht.

Die Performance auf Xbox One ist in der vorliegenden Fassung auf jeden Fall inakzeptabel, das sind geschätzt 20-25 FPS (auf keinen Fall 30) und die Grafikqualität haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker (sieht nach Low/Mid PC Settings aus). Für ein Spiel, was schon in 3 Monaten veröffentlicht werden soll (verstehe daher auch nicht, wie man guten Gewissens solche eine Beta/Demo als "Alpha" betiteln kann - 12 Wochen vor Release) ist das schon etwas besorgniserregend.

Ich hatte mir noch einen PC Code klargemacht und werde mir das am Wochenende vergleichshalber in High/Ultra Settings und 60fps geben.

Aber so wie's derzeit aussieht, ist die Xbox One Fassung für mich schon ausgeschieden.


< antworten >