Thema:
Re:RedLynx ist nur noch ein Schatten seiner selbst flat
Autor: musashi
Datum:30.10.14 12:03
Antwort auf:RedLynx ist nur noch ein Schatten seiner selbst von membran

>Edit: Der Season Pass kostet doch schlappe 20 EUR oder? Dafür bekommt man wieviele "richtige" Strecken? Sind es überhaupt 20 Stück? Früher haben sie 40 Strecken für 400 Punkte rausgehauen...

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3542186]

>
>Ich lese auch gerade, dass der Multiplayer IMMER NOCH nicht draußen ist, WTF? Das Spiel ist vor 6 Monaten rausgekommen und der MP sollte in ein paar Wochen nachgereichth werden. Ist denn die Trickscheiße in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden bei den Time Trials rausgekommen worden und die Scoreboards bereinigt (auf allen Systemen)?


Nein, ist nicht geändert worden.

>Die damals gepostete, ewig lange Bugliste abgearbeitet worden? Vermutlich nicht, wa?

Kannst du sie noch mal posten? Die muss ich wohl verpasst haben.


< antworten >