Thema:
RedLynx ist nur noch ein Schatten seiner selbst flat
Autor: membran
Datum:30.10.14 00:22
Antwort auf:Dritter DLC der beste bisher von DJS

>Diesmal sind es mehr Strecken als sonst (4 normal, 3 hard, eine extrem plus eine FMX-Strecke und ein Technikparcours) und die extreme ist auf einem vernünftigen Niveau. Mich hat es wieder gepackt, aber so wie es aussieht spielt es kein Mensch mehr hier.
>


Nee, im Vorfeld war ich wie immer bei einem Trials ziemlich gehyped, aber ich konnte mich mit dem Teil irgendwie nicht anfreunden. Vielleicht ist das Grundprinzip angesichts der unzähligen in die Vorgänger versenkten Stunden auch bei mir einfach ausgelutscht. Trials HD und, mit leichten Abstrichen, Evo werden bei mir aber immer in der persönlichen Hitliste sein.

Edit: Der Season Pass kostet doch schlappe 20 EUR oder? Dafür bekommt man wieviele "richtige" Strecken? Sind es überhaupt 20 Stück? Früher haben sie 40 Strecken für 400 Punkte rausgehauen...

Ich lese auch gerade, dass der Multiplayer IMMER NOCH nicht draußen ist, WTF? Das Spiel ist vor 6 Monaten rausgekommen und der MP sollte in ein paar Wochen nachgereichth werden. Ist denn die Trickscheiße in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden bei den Time Trials rausgekommen worden und die Scoreboards bereinigt (auf allen Systemen)? Die damals gepostete, ewig lange Bugliste abgearbeitet worden? Vermutlich nicht, wa?

Meine Fresse, wie ist der Laden runtergekommen. Erst das das ad acta gelegte Trials Gold (die DLCs sind nie gekommen, Spiel war erst sehr spät auf "normalen" PCs in 60fps spielbar), dann das etwas belanglose Fusion, das unverschämte Pay2Pay Frontier und nun die überteuerten Trackpacks und immer noch kein Multiplayer. Kotz.


< antworten >