Thema:
Re:RedLynx ist nur noch ein Schatten seiner selbst flat
Autor: Eccoman
Datum:30.10.14 06:17
Antwort auf:RedLynx ist nur noch ein Schatten seiner selbst von membran

>>Diesmal sind es mehr Strecken als sonst (4 normal, 3 hard, eine extrem plus eine FMX-Strecke und ein Technikparcours) und die extreme ist auf einem vernünftigen Niveau. Mich hat es wieder gepackt, aber so wie es aussieht spielt es kein Mensch mehr hier.
>>
>
>Nee, im Vorfeld war ich wie immer bei einem Trials ziemlich gehyped, aber ich konnte mich mit dem Teil irgendwie nicht anfreunden. Vielleicht ist das Grundprinzip angesichts der unzähligen in die Vorgänger versenkten Stunden auch bei mir einfach ausgelutscht. Trials HD und, mit leichten Abstrichen, Evo werden bei mir aber immer in der persönlichen Hitliste sein.


Dazu kommt: es gibt ja Versionen für alle Systeme, sodass ich dann z. B. auf der 360 ganze 1 oder 2 Freunde hatte, die das spielten.

Auf meinem PC ist Fusion fast unspielbar (keine Ahnung, was das für Anforderungen hat ;)), aber auf der BOne (habe momentan das Gerät von nem Kumpel ausgeliehen), war schon mehr los.

Mir persönlich fehlt bei Fusion auch irgendwie die Seele. Ich hatte bis jetzt nicht mal Bock, die extremen Strecken wenigstens alle zu schaffen - mindestens Bronze hatte ich bei jedem Trials (+ DLC). :(


< antworten >