Thema:
Einspruch! flat
Autor: Telemesse
Datum:18.10.14 18:29
Antwort auf:DC wird aber auch gerne verklärt von dixip

Wenn man bedenkt das die DC nur 2 Jahre unterstützt wurde gibt es keine andere Konsole die in so einem Zeitraum auch nur eine annähernde Anzahl an Top Titeln vorweisen kann.
Hätte Sony Sega übernommen und die Kiste als PS2 auf den Markt gebracht hätte alle Lemminge die Kiste begeistert gekauft

Zu erwähnen wären sicherlich noch:
Sonic Adventure 1 & 2
Shadow Man, das aud der DC absolut genial war. Mondscheinsonate ftw.
Headhunter
Und MSR hat ja wohl mal das Racinggenre revolutioniert und mal ein völlig neues Gameplay implementiert das auch heute noch höchste "Kudos" verdient. Klar wurde das später mit den MSR Titeln optimiert aber ein MSR hat mich wesentlich länger an die akonsole gefesselt als alle Ridge Racer zusammen.


< antworten >