Thema:
Re:Gamestar ändert Wertung flat
Autor: Derrick
Datum:17.10.14 13:14
Antwort auf:Re:Gamestar ändert Wertung von Scarface

>Servus,
>also ich finde daran 2 Aspekte tatsächlich lächerlich.
>
>Wenn ich ein review schreibe, ist das meine Meinung zum Spiel.
>Nur weil sich ein paar Leute aufregen über mein review, ändert das nichts an meiner Meinung die ich habe. Da muss man auch schon dazu stehen.


Meinungen sind nicht immer in Stein gemeiselt und können sich ändern wenn man andere Einblicke bekommt. Auf die eigene Meinung zu pochen weils halt die eigene ist, halte ich für falsch. Hier schien es halt so als ist er falsch an das Spiel rangegangen was ihm erst durch den Diskurs mit der Community klar geworden ist. Es ist absolut legitim die eigene Meinung zu ändern. Ändert aber auch allerdings nichts an der Sache dass es eben so wie es lief, alles andere als glücklich war.


< antworten >