Thema:
Re:Gamestar ändert Wertung flat
Autor: Scarface
Datum:17.10.14 12:45
Antwort auf:Re:Gamestar ändert Wertung von Orrpus

Servus,
also ich finde daran 2 Aspekte tatsächlich lächerlich.

Wenn ich ein review schreibe, ist das meine Meinung zum Spiel.
Nur weil sich ein paar Leute aufregen über mein review, ändert das nichts an meiner Meinung die ich habe. Da muss man auch schon dazu stehen.

Der zweite Aspekt den ich lächerlich finde:
wie lange ist die Kampagne von alien?
15 bis Stunden?

Heisst das jetzt im Umkehrschluss für mich, dass jedes Spiel das etwas länger als 10 Stunden ist wird so halbherzig von denen getestet?


Die Abwertungen die du ansprichst kann ich nachvollziehen. Entweder ist die Grafik war nicht mehr aktuell oder ähnliches und das wurde dann halt angepasst. Aber in den 2 Wochen seit alien-review ist jetzt technisch nicht großartig viel Neues passiert, dass man eine solche Wertung nochmals verändern müsste.

Vielleicht ist der Begriff Lächerlich falsch, unseriös und inkosequent trifft es vielleicht besser.

Ich finde es aber einfach nicht gut. so oder so. Für Gamestar meine ich.


< antworten >