Thema:
Re:Das Leveln in den Zeiten der 6.0.2-Ära flat
Autor: Aragorn
Datum:16.10.14 21:12
Antwort auf:Re:Das Leveln in den Zeiten der 6.0.2-Ära von COSMO_SKIT

>>Eigentlich dachte ich ich schaffe es noch meinen Tank vor Warlords auf max Level zu
>bringen. Bisher hab ich ruckzuck über 5-Mans die Level geschafft aber seit gestern brauch
>man ja für einen Legacy-Dungeon 90 Minuten und 3 Wipes. Bis gestern hab ich mich noch für
>die Reinkarnation von Warrior-God Kungen gehalten aber jetzt ist die schöne Zeit des
>Chain-Pullens vorbei. Schade, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
>>
>>Und jetzt bin ich schon auf 72, jetzt will ich nicht noch 60€ für Instant Level 90
>bezahlen. Doof... :|
>>
>Ich denke das Blizz gerade alle Hände voll zu tun hat, um die ganzen Werte wieder in die
>richtige Balance zu bringen. Aber sie sagen ja selber, dass dieser Patch die größten
>Veränderungen im Spiel gebracht hat seit bestehen. Kann mir gut vorstellen, warum der
>Contend ein wenig auf der Strecke geblieben ist. In ein paar Wochen sollte alles wieder
>beim alten sein denke ich.


Hat ja sogar nur einen Hotfix gedauert bis alles wieder beim Alten war. Prot Warrior too stronk again <3


< antworten >