Thema:
Re:Das Leveln in den Zeiten der 6.0.2-Ära flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:16.10.14 17:26
Antwort auf:Das Leveln in den Zeiten der 6.0.2-Ära von Aragorn

>Eigentlich dachte ich ich schaffe es noch meinen Tank vor Warlords auf max Level zu
bringen. Bisher hab ich ruckzuck über 5-Mans die Level geschafft aber seit gestern brauch
man ja für einen Legacy-Dungeon 90 Minuten und 3 Wipes. Bis gestern hab ich mich noch für
die Reinkarnation von Warrior-God Kungen gehalten aber jetzt ist die schöne Zeit des
Chain-Pullens vorbei. Schade, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
>
>Und jetzt bin ich schon auf 72, jetzt will ich nicht noch 60€ für Instant Level 90

bezahlen. Doof... :|
>
Ich denke das Blizz gerade alle Hände voll zu tun hat, um die ganzen Werte wieder in die
richtige Balance zu bringen. Aber sie sagen ja selber, dass dieser Patch die größten
Veränderungen im Spiel gebracht hat seit bestehen. Kann mir gut vorstellen, warum der
Contend ein wenig auf der Strecke geblieben ist. In ein paar Wochen sollte alles wieder
beim alten sein denke ich.

Ich habe einen Warri angefangen und werde den nur bis 60 spielen und dann boosten. Diese
Ungleichgewicht in der WoW Welt ist ein wenig nervig gerade.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname