Thema:
Re:DOCH flat
Autor: GPI
Datum:15.10.14 10:08
Antwort auf:Re:DOCH von token

>>Wie gesagt, wer mit den Aufleveln spaß hat, der wir hier auf seine kosten kommen, alle anderen sollten probespielen.
>
>Ich kann deinen Standpunkt in Teilen schon nachvollziehen, wohlgemerkt in Teilen.
>Was das Aufleveln angeht, würde ich aber noch gern ergänzen, dass deine Darstellung doch arg trivialisiert wirkt.
>Es ist nicht eine Art aufleveln, es ist mehr ein Leben innerhalb dieser Welt, und ein "echtes" wachsen.


Das ist halt der Punkt, hier zündet bei mir das Nemesis Null. Für mich ist das System absolut statisch, unveränderlich. Es sorgt nach 10 Stunden primär dafür, das sich alles wieder auf status Quo einzupendeln. Und wenn man dann den rest anschaut, hat man technisch ein gutes Spiel, aber inhaltlich bietet es nichts neues und zum Teil sogar schlechter als die Konkurrenz.

Daher kann ich mir vorstellen, das viele den Titel eben nicht toll finden. Eventuell liegt es auch an der Konkurrenz aktuell.


< antworten >