Thema:
Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT flat
Autor: GPI
Datum:14.10.14 18:04
Antwort auf:Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT von Arakon

Also bis jetzt erinnert mich das ganze an World of Warcraft zu Burning Crusade-Zeiten, wo sich eine Elite-Gilde aufgelöst hat, weil durch eine Änderung von Blizzard die Hochwertigen Edelsteine für den Pöbel verfügbar sind.

Mein Gott, dann lass ihn doch durch Glück den Boss umhauen - im späteren Verlauf wird er damit eh keine Chance haben. Hast du dann auf einmal im Spiel weniger Spaß?

Ich seh es einfach als schlechtes Gamedesign an, wenn ein Spieler eh schon Probleme hat, das man ihn nochmals Steine in den Weg wirft.

>Nochmal: Du hast es nicht kapiert.
>Du kannst später Gegnern eine Morddrohung schicken. Das steigert ihren Level massiv und umgibt sie mit mehr Orks, ausserdem steigt die Chance, dass sie eine goldene Rune fallen lassen.


Nein, man redet völlig am Thema vorbei. Es ging darum, das jemand Probleme hat, einen Boss zu töten und er dadurch den Boss gewaltig gelevelt hat. Jetzt hat Sloch eingeworfen, das man das Hochlevel braucht, um die starken Runen zu bekommen. Von einer Spielfunktion "Morddrohung" war nie die rede und das ist auch dann was völlig anderes. Nur zu diesen Zeitpunkt ging es nicht um die Funktion Morddrohung, sondern Leveln durch Spielertot.


< antworten >