Thema:
Re:Bislang der interessanteste Titel des Jahres flat
Autor: Bereutherlin
Datum:13.10.14 11:42
Antwort auf:Bislang der interessanteste Titel des Jahres von token

>Mordor macht nämlich genau das, wonach hier gefühlt 80% der Jammerliesen seit Jahren fordern, nämlich etwas innovatives, aber wenn es denn mal passiert sind alle erschrocken und zweifeln daran dass es ihnen gefallen könnte?
>Oder wie muss man das hier verstehen? :/


Ja, ich weiß, aber ich mag Herr der Ringe nicht so. Ohne Lizenz hätte ich es vorbestellt, so... vielleicht kaufe ich es doch, aber mit etwas Glück klont jemand das Nemesis-System in einem Spiel ohne Lizenz.

Bei Alien Isolation ist das irgendwie ähnlich. So ein Spiel will ich schon lange, aber mit dem Alien?

Aber würden diesen Monat nicht auch The Evil Within und Bayonetta 2 erscheinen, hätte ich die Teile wohl trotzdem gekauft. Ich habe verdiene nicht so viel Geld, zwei Spiele im Monat sind schon viel für mich.

Bayonetta 2 hätte auf jeden Fall Priorität. War ja auch anstrengend genug, an die First Print Edition zu kommen.


< antworten >