Thema:
Bislang der interessanteste Titel des Jahres flat
Autor: token
Datum:13.10.14 11:14
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Eigentlich schon eine Pflichtlektüre für jeden passionierten Zocker.
Und es ist ja nicht nur so, dass sich SoM was traut, sondern dass man genau das was mit frischen Ideen normalerweise einhergeht, nämlich handwerkliche oder technische Unzlänglichkeiten aufgrund eines bspw. geringen Budgets, hier nicht hat.
Das alles ist unglaublich rund.
Mich wundert da ein wenig die hier doch etwas überschaubare Resonanz, vor allem darum, weil man gerade hier eine ganze Menge schreiben könnte, weil vieles ungewohnt ist.
Mordor macht nämlich genau das, wonach hier gefühlt 80% der Jammerliesen seit Jahren fordern, nämlich etwas innovatives, aber wenn es denn mal passiert sind alle erschrocken und zweifeln daran dass es ihnen gefallen könnte?
Oder wie muss man das hier verstehen? :/


< antworten >