Thema:
Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT flat
Autor: Mampf
Datum:10.10.14 10:55
Antwort auf:Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT von GPI

>>>Sollten die tatsächlich immer noch stärker werden, dann ist das imo sogar ein gewaltiges Fehldesign. Man wird quasi doppelt bestraft und schafft so eine Situation, wo der Spieler nicht mehr weiterkommen kann.
>>
>>Die Resistenzen nehmen bei deren Level-Aufstiegen zwar zu, aber es bleibt immer mindestens eine Schwäche. Um die ausnutzen zu können, bedarf es hier und da halt etwas Hirnschmalz. Genau DAS macht den Käse doch erst so gut! Des weiteren: Je höher deren Level, desto größer die Chance auf bessere Runen.
>
>Mag sein, nur meine Überlegung ist halt: Da hat jemand Probleme einen Boss zu töten und stirbt, also macht das Spiel den Boss noch stärker, damit er noch mehr Probleme hat.
>
>Das ist imo eine schlechte Entscheidung im Gamedesign.


Wenigstens schreibst du noch imo. vlt solltest du einsehen, dass dieses Spiel nichts für deine spielweise ist. deswegen war es immer noch keine schlechte spieldesign entscheidung. im gegenteil, sowas gibt der mehr leben, auch wenn es Stück für Stück Anspruchsvoller wird. bzw das macht es aus.

muss nicht jedermann gefallen, aber man sollte doch erkennen wie fordernd und fördernd dieses System ist und durchaus zu gefallen weiß. das wäre so, als wenn jemand dark souls als schlecht abstempelt, weil man nach dem Tod seine Seelen verliert
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