Thema:
Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT flat
Autor: GPI
Datum:09.10.14 12:41
Antwort auf:Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT von Slochy

>>Sollten die tatsächlich immer noch stärker werden, dann ist das imo sogar ein gewaltiges Fehldesign. Man wird quasi doppelt bestraft und schafft so eine Situation, wo der Spieler nicht mehr weiterkommen kann.
>
>Die Resistenzen nehmen bei deren Level-Aufstiegen zwar zu, aber es bleibt immer mindestens eine Schwäche. Um die ausnutzen zu können, bedarf es hier und da halt etwas Hirnschmalz. Genau DAS macht den Käse doch erst so gut! Des weiteren: Je höher deren Level, desto größer die Chance auf bessere Runen.


Mag sein, nur meine Überlegung ist halt: Da hat jemand Probleme einen Boss zu töten und stirbt, also macht das Spiel den Boss noch stärker, damit er noch mehr Probleme hat.

Das ist imo eine schlechte Entscheidung im Gamedesign.


< antworten >