Thema:
Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT flat
Autor: GPI
Datum:09.10.14 09:12
Antwort auf:Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT von token

>>Wie gesagt, ich glaube nicht, das die Werte stärker werden.
>>
>Was meinst du mit Werte?
>Die Viecher werden jedenfalls definitiv stärker.
>Ich hab gerade die Aufgabe 4 Häuptlinge zu töten. 3 sind durch.
>Es gibt noch zwei Kandidaten. Beide sind durch meine Fails ziemliche Bitches geworden. Einer hat bspw. keine einfachen offensiven Einstiegspunkte mehr. Er trägt ein Schild und wehrt Frontalangriffe ab. Er lässt nicht über sich springen. Er hat nun zudem gelernt, die Betäubung abzuwehren. Ich weiß nicht wie ich bei dem nun überhaupt noch in eine Schlagkette kommen soll.


Oh, ok, so oft bin ich bisher nicht gescheitert, das sich die irgendwie geändert hätten. Sollten die tatsächlich immer noch stärker werden, dann ist das imo sogar ein gewaltiges Fehldesign. Man wird quasi doppelt bestraft und schafft so eine Situation, wo der Spieler nicht mehr weiterkommen kann.

Ich hatte da auch die Auswahl von 2 (imo ein Fehler, im späteren Story-Verlauf wird dann behauptet, das alle bis auf unseren "Schützling" tot sind, aber am Brett steht bei mir noch einer.

Ich hatte in der Beziehung glück, das die alle irgendwie Feueranfällig waren. Einmal in Panik rennen sie Ziellos umher und sind leichte Beute. Mein Letzter war ein Fernkämpfer, der ein gefolge hatte. Das wurde bei der Explosion auch gleich beseitigt.


>>Achja, kleiner Tip: Orcs können sehr schlecht klettern. wenn du es dann noch schaffst, sie nahe an eine Feuerstelle zu locken - <BAM>
>
>Es gibt ja unendlichen Orknachschub, das hilft da auch nicht mehr groß. :/


Was ich damit sagen will, es gibt unter umständen genügend Mauerreste, wo sie überhaupt nicht hoch kommen. Zumindest meine Erfahrung.


< antworten >