Thema:
Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT flat
Autor: token
Datum:09.10.14 05:46
Antwort auf:Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT von GPI

>Wie gesagt, ich glaube nicht, das die Werte stärker werden.
>

Was meinst du mit Werte?
Die Viecher werden jedenfalls definitiv stärker.
Ich hab gerade die Aufgabe 4 Häuptlinge zu töten. 3 sind durch.
Es gibt noch zwei Kandidaten. Beide sind durch meine Fails ziemliche Bitches geworden. Einer hat bspw. keine einfachen offensiven Einstiegspunkte mehr. Er trägt ein Schild und wehrt Frontalangriffe ab. Er lässt nicht über sich springen. Er hat nun zudem gelernt, die Betäubung abzuwehren. Ich weiß nicht wie ich bei dem nun überhaupt noch in eine Schlagkette kommen soll.
Gegen Fernangriffe ist er noch allergisch, darauf reduziert gewinne ich jedoch keinen Blumentopf, das dauert da wo er sich aufhält einfach zu lange. Ich nehme seine Bodyguards raus, und dennoch endet der Kampf irgendwann damit dass ich ihn, drei Hauptmänner, und 50 Orkse an den Socken habe.
Ich plane jetzt schon mein nächstes Vorgehen, mein größtes Problem ist einfach dass ich so wenig Zeit habe. Ich krieg den nicht isoliert. Alles was mir bleibt ist ihn in Panik zu versetzen, und das was um ihn herum passiert zu überleben. Aber bei dieser Massenkeilerei die irgendwann stattfindet, selbst wenn er in Panik ist, verliere ich den Zugriff.

>Achja, kleiner Tip: Orcs können sehr schlecht klettern. wenn du es dann noch schaffst, sie nahe an eine Feuerstelle zu locken - <BAM>

Es gibt ja unendlichen Orknachschub, das hilft da auch nicht mehr groß. :/


< antworten >