Thema:
Re:Viel mehr Spaß durch das Gold-Headset (PS4)? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:08.10.14 12:22
Antwort auf:Re:Viel mehr Spaß durch das Gold-Headset (PS4)? von Pezking

>ich hatte mal vor drei Jahren irgendein Turtle-Beach-Headset mit externem Surround-Amp für um die 130 Euro bei Amazon bestellt - und direkt wieder zurückgeschickt, weil mir der Klang echt nicht gut genug war. Echt kein Vergleich zum Stereoklang der 100-Euro-Denon-Dinger von 2009 an unserer Surround-Anlage.


Meine Surroundanlage befindet sich dank Umzug ins Eigenheim auch seit Monaten zerlegt im noch nicht vollendeten Keller. Habe mit deswegen ein Astro A50 Headset zum Geburtstag schenken lassen und bin damit sehr zufrieden. So kann ich wunderbar im Wohnzimmer bei voller Lautstärke zocken, ohne meine Kinder zu wecken. Die Ortung der Geräusche klappt ist auch sehr gut.

Wenn's eine Lösung mit Kabel sein darf, kauf dir den MixAmp Pro 2015 bei Roxxgames. Da kannst du deinen Kopfhörer weiter betreiben und der Sound wird auf 7.1 aufgebrezelt. Die Lösung ist auch um Welten besser als das Geraffel von Turtlebeach (hatte ich auch kurzfristig).


Corben


< antworten >