Thema:
Re:Viel mehr Spaß durch das Gold-Headset (PS4)? flat
Autor: Pezking
Datum:08.10.14 12:03
Antwort auf:Re:Viel mehr Spaß durch das Gold-Headset (PS4)? von Headhunter

>Der Sound ist Referenz, dazu gehört auch die genaue Ortung von direktionalen Effekten. Somit ja, trägt massgeblich zur Atmosphäre bei.

Hmmm. Danke. Liebäugele eh schon länger mit dem Gold-Headset, habe aber halt auch schon ein schönes Paar Denon-Kopfhörer. Und ich hatte mal vor drei Jahren irgendein Turtle-Beach-Headset mit externem Surround-Amp für um die 130 Euro bei Amazon bestellt - und direkt wieder zurückgeschickt, weil mir der Klang echt nicht gut genug war. Echt kein Vergleich zum Stereoklang der 100-Euro-Denon-Dinger von 2009 an unserer Surround-Anlage.

Daher bin ich seit Monaten am zögern.

>Hoffentlich geht das schneller mit deiner Anlage :(

Naja...so sieht unsere Heimkinoecke gerade aus:

[http://abload.de/img/dsc_0052g2si5.jpg]

Ich glaube, das dauert noch ein Weilchen. :-(


< antworten >