Thema:
Re:Was ein Overflow, ich kapier nix, ist aber trotzdem geil flat
Autor: GPI
Datum:08.10.14 09:29
Antwort auf:Was ein Overflow, ich kapier nix, ist aber trotzdem geil von token

>Das ist gar nicht so einfach, denn in Mordor ist man in Feindesland. Auf dem Weg zu Missionszielen wurde mir mehrfach von Hauptmännern aufgelauert. Mir fehlte das Gefühl dafür ob ich die knacken kann, und um keinen Aufstieg des Gegners zu riskieren hab ich da immer die Beine in die Hand genommen.

Äh, das kannst du sein lassen. Ich glaube nicht, dass das Aufsteigen in Nemesis-System sich auf die Werte auswirkt (außer natürlich irgendwer wird befördert, aber die Plätze sind begrenzt) - ansonsten wäre das System richtig bescheuert. Die Machtpunkte dürften primär für das Nemesis-System sein. Allerdings hab ich bei mir immer noch nicht das Nemesis-System komplett freigeschaltet. Ich bin gerade auf der zweiten Karte angekommen (ca. 10 Stunden) und bis dahin ist das Nemesis-System völlig unwichtig und uninteressant.

Allerdings ist weglaufen außerhalb der Missionen eh die beste Lösung, weil die Kämpfe null bringen. Hauptmänner, die du killst, werden eh ersetzt, wenn sie nicht durch ein Wunder einfach mal wiederbelebt werden und die normalen Orcs respawnen gewaltig. Das ist auch ein Problem des Spiels, das die Kämpfe außerhalb völlig sinnlos sind und die Welt so verflucht statisch.

Auch ein ganz wichtiger Tip: Kauf dir als ersten in "Fähigkeitenbaum" die Fähigkeit, Feuerstellen explodieren zu lassen. Das ist einfach Essenzell (für mich auch ein Grund, warum ich solche Induvidualisierungen für unsinn halte...).

Übrigens, wenn du mal einen Häuptling angehst:


< antworten >