Thema:
Re:Irgendwie seelenlos (leichte Spoiler!!) flat
Autor: Baseman
Datum:04.10.14 01:42
Antwort auf:Irgendwie seelenlos (leichte Spoiler!!) von AK81

Spiel einfach die Story-Missionen weiter, es kommt da relativ schnell der Punkt an dem du gezwungen wirst dich mit dem Nemesis System auseinander zu setzen.


>Und was mich auch ziemlich stört: Es besteht kein Gefühl der Bedrohung. Egal wie viele Orks und Uruk-hai mir auf den Fersen sind, mit etwas (oder auch sehr viel) Geduld kann ich locker Gruppen von 20 oder 30 Orks platt machen. Ist zumindest bislang wirklich nur eine Zeitfrage. Ich meine, welche Mittel haben die schon? Ich greif so lange an, bis das Dreieck aufblinkt, drücke es schön brav und gut ist. Und dann wieder von vorne. Und nochmal. Und nochmal. Und wenn ich keine Lust mehr hab, geb ich Fersengeld, klettere auf das nächste Gebäude - fertig!

Siehe oben. Im Laufe der Story werden neue Gegnertypen eingeführt, dann wird das alles deutlich interessanter. Und wenn dir dann auch noch Captains am Arsch kleben, wirst du schnell deine Meinung ändern. :)


< antworten >