Thema:
Re:Was sind die guten Reviews denn überhaupt wert? flat
Autor: denda
Datum:01.10.14 09:38
Antwort auf:Re:Was sind die guten Reviews denn überhaupt wert? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>BTW: Grotte hat heute verschickt- mit etwas Glück kann ich morgen schon ein paar Eindrücke zu Mordor posten.:)
>>Bin so verfickt gespannt, wobei mich die etwas verhalteneren deitschen Reviews etwas dehyped haben. Das ist mir aber auch ganz recht. Nach den Ami-Lobhudeleien waren meine Erwartungen unfassbar hoch. Jetzt werde ich wohl zufrieden sein, wenn es einfach einige Dinge extrem gut macht und mich über 20-30 Stunden gut unterhält. Ein Über-Spiel oder echten Überraschungshit erwarte ich nicht mehr. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es eben das Nemesis-System sein wird von dem man noch länger hören wird. Von den Missionen und der Welt wohl eher nicht, den Kritiken nach zu urteilen.
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Ich warte gerne auf deinen Bericht, da ich immer noch unentschlossen bin. Er wird einen Kauf meinerseits maßgeblich beeinflussen, da ich - wenn ich nach sonstigen Berichten von dir gehe - doch viele Ähnlichkeiten zu meinem Geschmack erkenne :-)


Oh, das ehrt mich aber.:)
Ich hoffe umso mehr, dass ich es heute schaffe Eindrücke zu posten. Gehe aber stark davon aus, die Frage ist dann nur wieviel ich bis dahin gesehen habe. Mehr als maximal 2 Stunden werde ich heute nicht mit dem Spiel verbringen können.
BTW: Was mich am Eurogamer.de-Review sehr stutzig gemacht hat: Das Feature der Unterwanderung soll wohl erst ab der 2.Karte freigeschaltet werden. Bis dahin ist man quasi aufs direkte Töten angewiesen. Das finde ich doch arg spät implementiert.
Es ist für mich mit eines DER Features des Spiels...
Beste Grüße
denda


< antworten >