Thema:
Re:Was sind die guten Reviews denn überhaupt wert? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.10.14 09:30
Antwort auf:Re:Was sind die guten Reviews denn überhaupt wert? von denda

>BTW: Grotte hat heute verschickt- mit etwas Glück kann ich morgen schon ein paar Eindrücke zu Mordor posten.:)
>Bin so verfickt gespannt, wobei mich die etwas verhalteneren deitschen Reviews etwas dehyped haben. Das ist mir aber auch ganz recht. Nach den Ami-Lobhudeleien waren meine Erwartungen unfassbar hoch. Jetzt werde ich wohl zufrieden sein, wenn es einfach einige Dinge extrem gut macht und mich über 20-30 Stunden gut unterhält. Ein Über-Spiel oder echten Überraschungshit erwarte ich nicht mehr. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es eben das Nemesis-System sein wird von dem man noch länger hören wird. Von den Missionen und der Welt wohl eher nicht, den Kritiken nach zu urteilen.
>Beste Grüße
>denda


Ich warte gerne auf deinen Bericht, da ich immer noch unentschlossen bin. Er wird einen Kauf meinerseits maßgeblich beeinflussen, da ich - wenn ich nach sonstigen Berichten von dir gehe - doch viele Ähnlichkeiten zu meinem Geschmack erkenne :-)


< antworten >