Thema:
Re:3 stunden gespielt flat
Autor: shertok
Datum:30.09.14 16:35
Antwort auf:Re:3 stunden gespielt von Baseman

>>ja das stimmt schon, sehe ich auch so. origins war ja nicht wirklich erste sahne. aber wenn man dann wirklich einfach nur noch 100% orks kloppt muss ich schon sagen leidet die abwechslung stark darunter. und das ist für mich leider recht wichtig.
>
>Spielerisch oder visuell?


beides. die immer selbe öde, karge ist eines. aber mir gehts vor allem um das spielerische. die gegnertypen und random nemesis sind sicher gut, aber ich meine halt vor allem nebenaufgaben wie in den batman games mit den ganzen gadgets etc. schlussendlich kämpft man fast ausschliesslich in mordor, und das ist imo eine ganz grosse schwäche im vergleich mit dem direkten konkurrenten der batman games.


< antworten >