Thema:
Re:3 stunden gespielt flat
Autor: Baseman
Datum:30.09.14 16:12
Antwort auf:Re:3 stunden gespielt von shertok

>ich meine ja zB, dass man ab einem 8er kombo mit B+Y einen gegner instant killen kann
>oder dass liegende gegner mit R1+X ausgeschaltet werden.
>schleichen und stealhkillen ist genau gleich und auch die dynamik mit X schlagen und immer wenn ein gegnern angreift mit Y kontern, ist exakt 1:1 übernommen.
>oder das stunnen mit B und dann X mashen
>es ist echt komplett kopiert


Seit 2010 kopieren die meisten 3rd Person Spiele mit Mass Melee Combat den Freeflow von Batman, ebenfalls mit nahezu immer identischen Button Belegungen & Combo Mechaniken. Ich kann noch kein Urteil über Mordor fällen, aber die Batman Spiele müssen sich die Kritik gefallen lassen, das die Beherrschung des Kampfsystem für die Kampagne kaum vonnöten war. Die Brillanz kann erst in den separaten Brawl Challenges richtig zum tragen.


>ja das stimmt schon, sehe ich auch so. origins war ja nicht wirklich erste sahne. aber wenn man dann wirklich einfach nur noch 100% orks kloppt muss ich schon sagen leidet die abwechslung stark darunter. und das ist für mich leider recht wichtig.

Spielerisch oder visuell? Neben Captains und aufwärts die ja mit teilweise richtig vielen Traits aufwarten, kommen mit der Zeit genauso wie bei Batman unterschiedliche 'Normalos' dazu. Ranged, Shield usw. - bis jetzt vermisse ich nur kleine flinke die man zuerst stunnen muss um sie zu treffen. :)


< antworten >